12. Dezember 2012

New Effects.

Testing new effects, how do you like this one?

6 Kommentare:

  1. das sieht ja richtig toll aus :)
    das Bild und der Effekt gefallen mir ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Toller Effekt! Diesen "alten" Look von Bildern finde ich immer sehr charmant! Ich glaube ich habe lange Zeit mit einem sehr ähnlichen Effekt bearbeitet :)

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. wow kim ich bin beeindruckt, auch wenne s nur ein "test" ist, liebe ich das foto.
    es hat so viek ausdruck, so wie alle deine fotos (das bild von den braunen schuhen ist übrigens mein liebstes)
    ich mag die zarten farben in deinen bildern, die verleihen ein märchenhaftes gefühl.

    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Musste dir auch direkt mal folgen…du hast einen neuen Fan <3
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. tolle Bilder, wünsche frohe Festtage :*

    AntwortenLöschen